DBVDS

DIE BESTE VERSION DEINER SELBST

WARUM dieses Buch Dein Leben verändern wird

Die wertvollsten ERKENNTNISSE des Lebens

Die MOTIVATION Deines Lebens

So HANDELST Du erfolgreich und glücklich

Über Stevan Jahn

Stevan hatte Glück. Denn Glück ist die Bereitschaft, eine Chance zu ergreifen, die Dir das Leben anbietet.

Diese Chance hatte er mit Anfang 40. Eine besondere Begegnung ermöglichte ihm, seine Ketten zu sprengen und sein Potential abzurufen. Stevan weiß wovon er spricht, wenn er Dich dazu einlädt, Dich auf Deiner Reise zur BESTEN VERSION DEINER SELBST zu begleiten.

Heute ist Stevan erfolgreicher Trainer, Mentalcoach und Unternehmer und teilt in seinem Buch mit Dir besonders wertvolle Themen., die Dein Leben nachhaltig positiv beein- flussen werden.

Jetzt mit Stevan Kontakt aufnehmen

Subscribe

* indicates required
Ihr Fokus:

Subscribe

* Erforderlich
Ihr Fokus: